Donnerstag, 4. November 2010

Can you follow the red line [?]

Can you follow the red line
[?80319??]-Butterfly ~


Schwankend im Abendlicht~ Laterne für Laterne ~ Licht für Licht ~ Realität ist nur noch ein Wort von vielen. Erläuchtet im Licht und verschwindet im Dunkeln ~ [Lichtreflex]

Während der Schatten und das Licht ineinander verschmelzen und verzerrende und Abstraktes von sich geben, greifst du nach der Realität die so Nah zu sein scheint. ~ [Komplexität des Abstrakten]

Ausdruckslos nimmt sich die Realität deiner an ~ Fast beängstigend natürlich vermschmelzt du dich mit ihr ~
Ihr seid nun ein und das selbe ~ [1+1 = Die Addition zwischen dir und der Realität]

Blicke treffen sich <-> Blicke verlieren sich ~~~~ Dazwischen liegt der Unterschied ~

Währen du deinen Blick von ihm nimmst...nimmst du ihm auch gleich alles andere weg... 1+1

Ohne ihn Geschenkpapier eingewickelt nimmst du es entgegen ~ ~
[Geschenkpapier wäre angemessen gewesen, um die kahlen Gefühle nicht so zur Schau zu stellen... du magst es doch Dinge zu zerreisen ?]

[Blow it out] take a wish ~ A dream comes true ~ Somewhere...~


Gerade auf das Ziel zugehend, verlässt dich der Wille ~ Das neue Jetzt erscheint als wirr und surreal... [ can you remember... what it was... before ?]

Während der Wille dich verlässt, verlierst du auch das Ziel vor Augen ~

Bilder über Bilder ~ die eingebrannten~ [ Its showtime]


Willst du den Winter mit mir überdauern ? Hilfst du mir mich in eine Wand von Gefühlen einzumauern ?

Soll ich den ersten Stein legen, habe ich deinen Segen ? Soll ich auf mich auf die Knie für dich fallen lassen ?
Lässt du nun deinen Hass auf mich herabprasseln ?

Deine ausgebliebene Erektion lässt für sich sprechen, dein Hirn ist kaputt vom Hirnfick des Netzwerkes in dem wir Leben ~


Hast du lust etwas ausgefallenes zu erleben ?

Kreuze an:

JA [_]
NEIN [_]
VIELEICHT [_]


Hast du Spass ? ~ Schön ich auch ~ Lass uns zusammen die Maske des Glückes tragen und sie ablegen, sobald wir das "Allein sein" geniessen "dürfen" ~
Grosse Worte, starke Männer ~ Die Wände unserer Welt sind geziert[verzerrt] mit ihren Gesichten und ihren [Helde]Taten~


Screw me up little motherfucker ~ Just have fun ~ don't ask just do it ~ Rape my fucking mind ~
Please don't care its just one of millions ~ Time is just relative, right ? so please blow me away ~



... Menschlicher Abfall ~ Denken was sie wollen, machen was sie wollen ~
1+1 Die Realität ist ihr Freund ~ Sie machen 1+1+1 ~
Oh ein neuer Gast ist angelangt ~

Es ist die Surrealität ~ Der Beste Freund des Menschen ~ Er gibt dir süsses und macht die Dinge schöner ~

Bitte lass uns Freunde sein ~ Komm in mein Bett und schlaf mit mir ~
Lass uns noch mehr Surrealität gebären und sie wie ein Virus verbreiten ~

you think you know everything ~

but at least you're just a fool ~ a poor little fool ~

But .... you will never realize it... you little piece of shit ~


[?80319??]-Butterfly ~



1 Kommentar:

Thao hat gesagt…

and just do what you do

decrease your mind
go with the flow

to be less lonely
to seem less lonely

going your own way
going back going back

never independent
nowhere independent

dissapointment
never reach what we want

working hard climbing high
building your own way

but you only stay
success smirking

the reflection

doing your own thing
but always have to rely on others

humans and humans
destroying themselves
loving themselves

obtaining money
killing honey

murder

always seeking for love


lonely.

im asking myself why

i just wanna live



i just wanna live

i cant

my heart is hurting

only way out is through humiliation

my story backwards