Sonntag, 9. Oktober 2011

fade

Auf leisen Sohlen gehen sie verloren.
Ohne Konzept und ohne Sinn.
Strukturlos

Graue Wolken, blauer Himmel
Fallende Blätter...

Farbenpracht

Balladen ohne Sinn...
Balladen ohne Herz...

Schwere Gedanken


Kann mich selbst nicht mehr erkennen

Schwere Gefühle
Leichte Gedanken

Fühle mich krank


Ohne Leib und ohne Seele
erfüllt mich diese Leere

Tragik und Groteske

Der salzige Geruch auf meinen Lippen...

Mad World


Ohne dich macht es keinen Sinn
Ohne dich gibt es kein Gewinn

Die Welt scheint sich ohne mich weiter zu drehen

Finde keinen halt..
Lande auf harem Asphalt


Herbstliche Gerüche herbstliche Farben, ich kann sie nicht wahrnehmen,
ich kann sie nicht sehen
weder riechen, noch erreichen
Fade Erinnerungen

Erinnerungen...die unreal wirken...

Alle Erinnerungen scheinen verloren,
nicht mehr vorhanden

Unsere Blicke gehen ins Leere
Ohne halt und ohne Sinn


Die Zeit ist mein Gegner.
Mein Feind.

Immer mit dem gleichen Tempo schreitet er gegen mich voran und lässt mich dennoch nicht weiter kommen.
Langsam realisiere ich,
Zu schnell bin ich.

Was wird aus uns werden ?
Was ist mit unseren Gemeinsamen Gedanken?
Wo sind die Bilder die wir gemeinsam malten?
Ist unser WIR erloschen ?
Gespalten in du und ich


Gemeinsame Wege
Getrennte Wege

Wartend auf deine heilenden Worte

Errichtet und niedergerissen

Wohin mit all diesen Gedanken ?

Langsam lassen sie mich erkranken, diese Gedanken
Reissen mich nieder und reissen mich mit
Bis es kein Uns mehr gibt

Die Gewöhnung dieses Gedanken lässt mein Herz erkranken
Wann kann ich wieder Liebe tanken
und dir für deine Aufmerksamkeit und Wärme danken...

Ohne mich gibt es kein dich
wir brauchen uns um zu gedeien
Du bist die Plfanze in meinem Garten
ich will dich blühen sehen und dich bewundern...

Doch deine Blätter verwelken und verfärben sich
bald gibt es nur noch das DICH...

Der Gärtner wird es bald nicht mehr geben...
Er hat sich der Realität ergeben
und nimmt sich das letzte was er hat,
das Leben

Die Farben und der ausklang des Lebens

Die Rosen erblühen das letzte mal im falschen Rot

Es beginnt zu regnen

alles was ist und mal war, wird weggeschwemmt von dem was noch kommen will
Augenblicke sterben um neue Augenblicke zu gebären

Eine Abhandlung von Augenblicken
nichts ist für immer
nichts hält ewig
nur das Ewige selbt währt für immer

Aufreiende Gedanken
Ohne Reim und Ohne Sinn

Verblasst


~~~~

Way to fall

Not on the road anymore... no light no dark
No emotions in this room anymore

You can close the door now
...
Wake up and fall asleep

Only in our dreams

Only in ourselfs

Only here

[-]

I lost the key of life
Lost the truth behind myself
L O S T

Found myself again, in selfish lies

Scream it out loud
Say the truth
stay strong

Grey sky
grey room
grey mind
You took all the colors away
and closed them away
in your little chest

Only you have the key...

Please let me be free
free from hate
free from fear
free from everything
let me be myself


Break out


Fade


It's fade without you
Colors are just colors
Life js just life
No glam without you
there is no winner in this story

Just...say..it...please ?





Keine Kommentare: