Dienstag, 6. Dezember 2011

Bliss out

Ohne Worte

Ohne Fragment

Warum Warum Warum Warum Warum
Warum treibt es mich in den Wahnsinn ?
Warum kann ich nicht aufhören daran zu denken
Warum frisst es mich innerlich auf

Wie ein heranwachsender Tumor frisst es mich
Bereits wissend...wie alles enden wird...
Bereits wissend... wie alles kommen wird...
Bereits wissend.... das es nie etwas anders gegeben hat


Scream it out loud

Get screwed

Scream it out loud

Feel it

Deep inside of you

Deep inside of me

Picture it

Can you feel it ?
How does it feels ?
Can you feel me ?

Why can't you awnser my questions
WHY WHY WHY WHY

I am asking you !?!?!?!?!?!?

Broken mirrors
Everywhere

Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertragen
ich will dich nicht mehr Fragen

Wieso können wir es nicht lassen
wieso können wir nicht sein, ohne zu hassen

Wieso gibt es so viele Fragen

~

Monster der Gesellschaft

Wurde geboren aber nicht erzogen
von allen verlassen ohne Liebe und ohne Hass
Kaputt im Herzen und in der Seele

Will nicht kommen, will nicht gehen
will nicht gesehen werden

Bürden über Bürden

Spring !

Abgrund ohne Ende
Verschlingt dich
mich

alle


Verworrene Gedanken

~

Deine Bilder machen mich krank, wenn ich sie erblicke
ich möchte das du erstickst
mir nichts mehr von deiner Liebe schickst

Ich handle ohne Sinn und Ohne Verstand

Wünsche und hasse zugleich

Ich will das du gehst
und gleichzeitig das du wieder kommst

Die Welt ist krank


Sick tunes in my head
Walking on the street
people can just hear the beat

Step by Step
Round by Round
Side by Side

Are you ready ?


Lass uns schreien
bis unsere Kehlen nicht mehr können
bis wir verstummen

Wieso willst du deine Liebe nicht mit mir teilen ?

~

Winter
without snow

Cold in my room
Cold in my heart
Cold...everywhere

No heartwarming snow

No christmas feelings

No christmas

Can you feel the love tonight ?

Tanzend im Wind
Eilt voran ohne Ziel und Sinn
Wünsche und Träume wurden vergessen

Meine Träume und Wünsche von den Krähen verschlungen und gefressen

Schwarze Vögel

...

Anstauende Wut
Sie kommt aus mir wie eine Flut
ein Tsunami der Gefühle

Reisst alles mit sich
hinterlässt nur Zerstörung und Trauer

~

Warum keine wärmende Gedanken
Warum keine Liebe und gloreiche Poesie

Dabei doch so erwünscht
und so ersehnt

Was ist aus unseren Kindheitsträumen geworden?
Wo sind sie geblieben...

mit unseren Hoffnungen und Zielen im Meer der Masse untergegangen
und verloren...

~

Keine Antworten
Weder in Zeilen noch in Worten
ich muss sie selber suchen
und finden...



Bliss out




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey samsam....
Your new blog lay-out looks super great! ^^

The poëm though is really pretty but oh so sad D:
I wish I could write like that... I once did, but I just, can't anymore.

I really wish some good vibes will come and roll your way. I really wish you get something good this christmas, if you know what I mean ;)

I hope your foot injury will heal soon, and you'll go through your last exam with flying coulors. And of course that your new job will be soooo awesome!!

Anonym hat gesagt…

You should write more!! I miss your poems... you should write when you're feeling good aswell, I think that would be lovely!