Montag, 14. Mai 2012

Behind closed doors

Was geschieht hinter all den geschlossenen Türen?
Erfüllung
Weltschmerz
oder die Enthüllung der Träume, die wir tagsüber träumen wenn wir in den Himmel blicken
...

Begegnungen 

Blicke treffen sich
Blicke verlieren sich

nie mehr gesehen
~
[When the world stops  moving]


Am Morgen 

Zur Arbeit schleppend am Morgen,
so frisch, noch alle Sorgen
Was wird mir heute alles wiederfahen
in welcher Ecke lauern die anfallenden Gefahren

Mutig und Unerfahren...
stellen wir uns ihnen

Ohne Kontrolle und ohne es zu wissen,
werden wir in den Alltag gerissen
~

Don't hurt me

please stop hurting me
I can't stand it anymore
I don't wanna feel it anymore
World Ends Girlfriend  met me today
she was cute and smiled at me
but I couldn't handle it
so 
runned
away

faith away ~


Sonnenlicht

Das Sonnenlicht spiegelt sich in den Fasaden der Häuser wieder,
reflektieren sich an den Autos die an mir vorbei fahren
während ich  meinen Weg begehe

Ich fühle den Frühling,
rieche den Sommer

Leben umgibt mich
~


Mondlicht
Das Mondlicht spiegelt sich in meinen Augen wieder,
der Fasade meines ichs
während ich durch die Nacht schreite

Ich fühle den Herbst
Ich rieche den Winter

Verendung umgibt mich
~


I can't do more than write about it
letter after letter
I can feel myself
breathing
heart beating

Carry arround all my wishes and hopes

climbing the mountain
called 
life


Friendship

Friendship is keeping me alive
Friendship is keeping me walking
a smile
a promise
a never ending mission

Friendship exists in all shapes and clolors

be proud of you if you can call yourself a real friend
 [...]


Hoffnungsträger

Vor einem Jahr abgeflogen
nun bald wiederkehrend
gebrochen
das Glück nicht gefunden

Traurige Gedanken vergewaltigen deine Sinne
Tag für Tag nötigen sie dich

Wunden die nicht gesehen werden können
[Take a look into your soul]
 Carry away~


~

Dead End

With two words you finish your letter
you didn't said much
but you said enough
you tried it all
you got nothing

Like a fallen warrior 

Nothing left

[in the end]
 [start again] 

 Reset your timeline
start again
try again
be the one


[Ausschnitt]

 Auschnitte aus dem Leben, 

Filmrisse eines Erlebnis,

Teile deiner Selbst

du selbst bist das Leben, bestimmst Moment und Augenblick
Jede Entscheidung verändert dich und deine Welt,
 deine Umgebung,
 das ganze drumherum
~

Decisions


 









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

These blogs of yours are a lot of little pretty poems in one.
They're so pretty it't like art ^^
You'll figure it out, desisions are there to be made. They will be made!

Just never stop writing these (: